modelldock.de

Euro Model Expo 2012

Auch auf der 4. Euro Model Expo – am 31. März 2012 – war ich zu Gast. Wie im Vorjahr, gab es zahlreiche Händler, Vereine und Modellbauer aus ganz Europa, die Ihre Modelle, Werkzeuge und Zubehörteile präsentierten und zum Kauf anboten.

» Hier gehts zur Galerie der Euro Model Expo 2013!

Neben einigen Workshops gab es im Rahmenprogramm den alljährlichen Modellwettbewerb in verschiedenen Kategorien, der seinen Höhepunkt in der Siegerehrung zum Ende der Veranstaltung fand.

Jedes der eingereichten Modelle – aber auch alle anderen ausgestellten Werke – war ein kleines Meisterwerk. Nicht selten blieb ich staunend stehen und war sprachlos ob der Detailierung oder Kreativität.

Im Folgenden will ich nun aber Bilder sprechen lassen. Viel Spaß!

Achtung: Sollte jemand mit der Präsentation seines Modells auf dieser Seite nicht einverstanden sein, bitte eine kurze Info an mich. Ich werde das entsprechende Bild dann umgehend entfernen.