modelldock.de

Euro Model Expo 2011

3. Euro Model Expo in HeidenDiese Modellbau-Ausstellung in der Westmünsterlandhalle in Heiden fand am 2. April 2011 zum bereits zum dritten Mal statt. Ich selbst war zum ersten Mal dabei und begeistert!

Besucher – vorwiegend aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg aber auch aus Frankreich und Großbritannien – bestaunten die hier von Modellbauern und Modellclubs ausgestellten Werke und machten bei zahlreichen Händlern rund um den Plastikmodellbau und Zubehör reichlich Beute.

Highlight der Veranstaltung war neben verschiedenen interessanten Workshops zu speziellen Modellbautechniken der große Wettbewerb in den unterschiedlichsten Kategorien, zu dem jeder seine Modelle und Dioramen einreichen konnte.

Im Folgenden ein paar Eindrücke dieser Veranstaltung:

Achtung: Sollte jemand mit der Präsentation seines Modells auf dieser Seite nicht einverstanden sein, bitte eine kurze Info an mich. Ich werde das entsprechende Bild dann umgehend entfernen.