modelldock.de

Euro Model Expo 2013

Teil 1 von 2

P1410016Die 5. Euro Model Expo war als Jubiläumsausgabe zum ersten Mal als zweitägiges Event ausgelegt und fand am 6. und 7. April 2013 in der Westmünsterlandhalle in Heiden statt.

Es gab neben zahlreichen Händlern und Modellbauern, die zum Stöbern, Kaufen und zum gegenseitigen Austausch einluden, auch wieder viele interessante Modelle und Dioramen zu bewundern.

Da ich diesmal eine immense Anzahl an Fotos gemacht habe, werde ich die Galerie erstmalig splitten müssen. Hier im Anschluss folgen erstmal einige der Modelle, die für den Modellwettbewerb angemeldet und auf der Bühne ausgestellt waren. Leider ist es mir nicht möglich jedes einzelne Modell hier zu präsentieren – dafür bitte ich um Verständnis.

Die zweite Galerie aller anderen Modelle folgt in den nächsten Tagen.