modelldock.de

USS Enterprise NCC-1701-E

USS Enterprise NCC-1701-ELange hatte ich nach diesem beleuchteten Modell der Enterprise E unter Captain Jean Luc Picard gesucht und wurde schließlich in Japan fündig, wo er deutlich günstiger zu haben war als bei deutschen Händlern oder gar bei Ebay.

Hierbei handelt es sich um einen vorbemalten Steckbausatz der Firma Bandai, der bereits nach 10 Tagen bei mir eintraf.

Die passgenauen Teile ließen sich größtenteils gut zusammenfügen. Lediglich bei der Verbindung der oberen mit der unteren Rumpfhälfte hatte ich eine Weile zu Kämpfen, da das Klarsichtteil im Rumpfinneren zu dick zu sein schien. Mit viel feiner Schleifarbeit schaffte ich es schließlich aber, deises Problem zu lösen.

Dieses Modell zählt zu meinen Besten, wenn auch der Schwierigkeitsgrad beim Zusammenbau eher gering und eine Bemalung nicht erforderlich war.

Modellgalerie » hier geht’s zum Baubericht

Rating: 3.8/5. Von 6 Abstimmungen.
Bitte warten...